Wir sind bereit, wieder zu werben – Sie auch?
In den letzten Wochen und Monaten hat sich Vieles verändert: Wir haben zuhause gearbeitet (oder tun es immer noch), auf Treffen mit Freunden und Familie verzichtet und womöglich unsere Marketingplanung den neuen Gegebenheiten angepasst. Doch die Zeiten ändern sich und wir stellen Ihnen gerne konkrete Ideen aus dem digitalen SBB Werbeportfolio für die Bewerbung Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung vor. Für jetzt oder später.
Haben Sie nach diesen Wochen des Zuhause-Bleibens viel zu erzählen? Tun Sie’s mit Bild-/Textanzeigen in unserem SBB Newsletter und im PostAuto Newsletter – perfekt eingebettet in redaktionellen Content. Mit insgesamt über 2 Millionen Empfängerinnen und Empfänger pro Versand kommt Ihre Botschaft an.
Auch lösen wir wieder häufiger ein Zugbillett, um unsere Liebsten zu besuchen oder um einen Ausflug zu machen. Wie wär’s mit einer Werbeplatzierung im SBB Bestellbestätigungsmail, das nach jedem Billettkauf auf SBB.ch oder SBB Mobile an die Kundinnen und Kunden versendet wird?
Doch auch eine Banner-Schaltung in der SBB Mobile App könnte die ideale Lösung für Sie sein. Dank verschiedenen Targetingmöglichkeiten können wir Ihre Werbung an Ihre bis ins Detail eingegrenzte Wunsch-Zielgruppe ausspielen. So entstehen keine unnötigen Werbekosten und eine hohe Relevanz für Ihre Werbung, sei es national, regional oder lokal. Kleines Budget – grosse Wirkung! Folgende Targeting-Parameter stehen Ihnen unter anderem zur Auswahl:
- Abfahrts- und/oder Ankunftsort
- Geo-Location (GPS-Koordinaten)
- Klasse oder 2. Klasse
- Halbtax-Abo
- Alter
- Wohnort
- Geschlecht
Und das Beste zum Schluss: Als Mitglieder von STARTUPS.CH profitieren Sie noch bis Ende des Jahres 2020 von 40% Rabatt auf Ihre Buchung.
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung: für mehr Informationen oder für ein auf Ihre Wünsche abgestimmtes Angebot. Jetzt Kontakt aufnehmen.