Züspa 2016 – Vorzüge für Start-Ups an der grössten Publikumsmesse im Raum Zürich
Junge und innovative Start-Ups erhalten optimale Rahmenbedingungen an der Züspa 2016, um ihre Produkte und Dienstleistungen bei Kunden aus der Region Zürich und Aargau bekannt zu machen.
Die Züricher Herbstmesse öffnet vom 23. September bis 2. Oktober 2016 ihre Tore und lädt zum genussvollen Einkaufs- und Erlebnisplausch ein. Die Züspa ist die grösste Publikumsmesse im Raum Zürich und lockt jedes Jahr rund 100‘000 Besucher und 400 Aussteller in die Messehallen in Zürich-Oerlikon.
Vorzugskonditionen für Start-Ups
Start-Ups haben die Möglichkeit einen Messestand im Bereich «Start-up Züri» zu Vorzugskonditionen zu erwerben. Teilnahmeberechtigt sind Unternehmen, die sich in den ersten drei Jahren seit der Gründung befinden. Ist diese Voraussetzung erfüllt, offeriert die Züspa einen vorgefertigten Stand zum Pauschalpreis.
Die Organisatoren haben in den letzten Jahren verschiedene Umfragen unter den Messebesuchern durchgeführt. Damit kann ein detailliertes Bild der Besucherstruktur gezeichnet werden. Interessierte Start-Ups finden weitere Informationen zur Besucherstruktur im bereitgestellten Fact-Sheet.
Konditionen Packages
Es sind zwei Package-Optionen für Start-Ups verfügbar:
- 5 Messetage zum Preis von CHF 1‘500.-
- September bis 27. September 2016
- September bis 2. Oktober 2016
- 10 Messetage zum Preis von CHF 2‘500.-
- September bis 2. Oktober 2016
Die Leistungen umfassen einen vorgefertigten Stand mit 9 m2 Ausstellungsfläche, die selber gestaltet werden können. Weitere Informationen zu den Leistungen sind ebenfalls im Fact-Sheet enthalten.
Die Anmeldung erfolgt über ein Formular auf der Website der Züspa. Nach der Anmeldung erhält man einen Platzierungsvorschlag.
Kontaktperson
Irena Aeschlimann
Product Manager
Tel. +41 58 206 51 32
irena.aeschlimann@zuespa.ch

Züspa 2016 | Highlights 2015 | Startups Zueri | Impression