Clever eine Firma gründen

Newsletter abonnieren


Blog

Unsere Juristen, Treuhänder und Berater kennen Ihre Anliegen aus zahlreichen persönlichen Beratungsgesprächen. Antworten zu den gängigsten Fragen finden Sie auf unserem Blog.
Navigieren Sie mit Hilfe der Kategoriensuche durch die verschiedenen Themen

FLYERALARM Layout-Service: Individuelle Layouts und Druck direkt vom Profi

Der Service von FLYERALARM ist Ihre Anlaufstelle für vielseitige grafische Lösungen. Egal ob Sie individuelle Layouts für Werbemittel, neue Firmenlogos und Vereinswappen oder eine Anpassung von einem bestehenden Design wünschen – FLYERALARM hilft schnell, unkompliziert und absolut preistransparent. Doch wie funktioniert das überhaupt und was umfasst der Layout-Service? Antworten finden Sie hier.

Design und Druck aus einer Hand

Sie benötigen für ein Projekt verschiedene Werbemittel, aber Ihre Grafiker und Layouter sind bereits voll ausgelastet? Sie möchten den optischen Feinschliff Ihres Designs von einem Profi machen lassen oder müssen in bestehenden Daten Informationen anpassen? Oder soll Ihr Firmenlogo einen neuen, frischen Anstrich bekommen? Beim FLYERALARM Layout-Service sind Sie in jedem Fall an der richtigen Adresse, unsere ausgebildeten Grafiker nehmen sich Ihrer Daten gerne an.

Das Angebot des FLYERALARM Layout-Service

  • Logo-Entwurf von der Skizze bis zur Finalisierung
  • Nachbau und Optimierung von Firmenlogos und Vereinswappen im Vektorformat
  • Druckdatenerstellung für Printwerbemittel (z. B. Magazine, Kataloge, Prospekte, Flyer …)
  • Prüfung und Optimierung vorhandener Druckdaten
  • und vieles mehr …

FLYERALARM Layout-Service testen

Preistransparenz

Mit dem FLYERALARM Layout-Service haben Sie Ihre Kosten von Anfang an im Blick. Denn einen ersten Preisvorschlag erhalten Sie bereits nach einer kurzen Absprache per E-Mail. Der Preis versteht sich natürlich inkl. Korrekturschleife für Ihre Änderungswünsche. So können Sie Ihren finanziellen Aufwand von Beginn an abschätzen und Ihre Kosten genau kalkulieren.

Schnelle Lieferung

Die Deadline für Ihre Werbemittel im Wunschdesign, das neue Logo oder den umfangreichen Corporate Design Relaunch geben Sie selbst vor. Natürlich ist jedes Projekt mit unterschiedlich hohem Aufwand verbunden. Fest steht aber in jedem Fall: eine unverbindliche Offerte erhalten Sie schon innerhalb von 24 Stunden.

Werbemittel einfach vom Profi gestalten lassen – so geht’s

Sie wollen den FLYERALARM Design-Service für Ihr nächstes Projekt in Anspruch nehmen? Eine gute Entscheidung. Die Bestellung ist nicht schwer, folgen Sie einfach der Schritt-für-Schritt-Anleitung für Ihr erstes Design-Briefing.

  1. Finden Sie Ihr Produkt auf flyeralarm.ch und bestellen Sie dieses, Ihre Druckdaten können Sie nach der Bestellung auch problemlos später hochladen. Unser Kundendienst hilft gerne, falls Sie eine Produktberatung wünschen: +41 44 583 15 67 Mo. – Fr. 9:00 – 18:00 Uhr.
  2. Oder konfigurieren Sie Ihr Produkt nach Ihren Wünschen bis zum Punkt „Basispreis“ und kopieren Sie die URL Ihrer Produktkonfiguration aus der oberen Taskleiste Ihres Browserfensters, falls Sie Ihr Produkt noch nicht bestellen möchten.
  3. Fügen Sie die Auftragsnummer oder den konfigurierten Produktlink aus dem Shop in eine E-Mail an layout@flyeralarm.ch ein.
  4. Bitte beschreiben Sie hierbei Ihr Projekt und Ihre Vorstellungen so genau wie möglich. Geht es um eine Anpassung oder eine Neugestaltung? Gibt es bestehende Bilder, Logos oder Schriften, welche verwendet werden sollen? Senden Sie uns alles vorhandene Material per E-Mail mit zusammen mit Ihrer Wunschdeadline für das Design (exkl. Produktionszeit gemäss Shop).
  5. Sie erhalten innert 24 eine individuelle und unverbindliche Offerte sowie eine Angabe zur Lieferzeit des Designs.
  6. Unsere Grafiker senden Ihnen Entwürfe und führen allfällige Anpassungen für Sie aus. Wenn alles passt, senden wir Ihnen die finalen Druckdaten für die Bestellung im Shop und allfällige Nachbestellungen zu. Auf Wunsch laden wir die Druckdaten in den vorhandenen Druckauftrag.
  7. Nach Ihrer Kostenbestätigung wird eine Layout-Rechnung erstellt, welche innert 30 Tagen bezahlt werden kann.

Tipp: Wenn Sie für Ihr Briefing noch selbst auf der Suche nach Inspiration sind, besuchen Sie gerne einmal unsere Inspiration Gallery und stöbern Sie durch die besten Designs kreativer Kunden.

Spezialangebot für Start-Ups

Für Star-ups führen wir spezielle Layout-Pakete, bei denen Sie je nach Variante (Basis oder Premium) von einem Pauschalpreis profitieren. Dieser deckt die ersten wichtigen Druckprodukte für Ihr Unternehmen ab. Mehr Informationen dazu finden Sie auf unserer Layout-Service-Seite.

Zum Layout-Service

Wollen Sie eine Firma gründen? STARTUPS.CH ist der Schweizer Marktleader im Bereich Firmengründungen. Wir bieten Neugründern eine persönliche Beratung vor Ort, Businessplanberatung und eine professionelle Online-Gründungsplattform.

Erfahren Sie hier 9 Gründe warum Sie Ihre Firmengründung über STARTUPS.CH realisieren sollten.

Neuer Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht Pflichtfelder sind * markiert