Arbeitsorganisation für Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer leicht gemacht
Zusammenarbeit im Team muss keine organisatorische Herausforderung sein. Mit dem Online-Tool beenya tasks lässt sich die eigene Arbeit einfach planen, organisieren und überwachen.
Die Telefone laufen heiss, die Inbox quillt über und der Terminkalender lässt keinen Raum für Besprechungen? Schnell findet die Verteilung der Aufgaben zwischen Tür und Angel statt und noch schneller sind diese wieder vergessen. Unter Zeitdruck bleibt wenig Raum für Kommunikation unter Teamkollegen. Was in der Hektik vergessen zu gehen droht, übernimmt beenya tasks automatisch und kostenlos.
Mit dem Online-Tool beenya tasks lässt sich die eigene Arbeit – und jene von Mitarbeitenden und Partnern – einfach planen, organisieren und überwachen. Tasklisten verschaffen dem Nutzer jederzeit einen Überblick darüber, wer was wann abliefern muss. Den Listen lassen sich jederzeit neue Tasks hinzufügen und Farben zeigen die Fortschritte an. Alle Beteiligten sind immer auf dem gleichen Stand und sparen viel Zeit.
Sitzungen und Aufgabenverteilung im Handumdrehen organisieren
Sitzungen organisieren, Traktanden aufsetzen, Protokolle schreiben und Aufgaben verteilen kosten viel Zeit. Mit beenya lässt sich dies optimal planen. Der Sitzungsleiter erstellt eine Agenda und lädt die Teilnehmenden ein, die automatisch Zugriff auf alle Details erhalten. Während der Sitzung können das Protokoll und die Beschlüsse online erfasst werden. Alle Punkte sind somit in Echtzeit für die Teilnehmenden ersichtlich oder können in Form eines PDFs versendet werden.
Auch unterwegs alles im Blick
Mit beenya können Tasks auch unterwegs geplant, bearbeitet und überprüft werden. Die beenya App für unterwegs ist im App Store für Android sowie iPhone verfügbar.